JAB Studio

„JAB Anstoetz verkauft nicht einfach nur Stoffe, sondern Lebensgefühl.“

Mit dem Motto können auch wir uns identifizieren. Daher war es unser Wunsch, in unseren Geschäftsräumen einen JAB-Shop einzurichten, was im Herbst 2005 in die Tat umgesetzt werden konnte.

Hochwertige und langlebige Gardinen, Vorhang- und Dekorationsstoffe verleihen dem persönlichen Lebensgefühl Ausdruck, sind mitbestimmend für die Wohnatmosphäre und gestalten das individuelle Wohnerlebnis. Über 20.000 Stoffmuster zum Ansehen, Anfassen, Anhalten und Anpassen halten wir zur Auswahl bereit. Die Muster können ausgeliehen und zuhause vor Ort ausgesucht werden.

Auch mit teils kunstvoll gestalteten Teppichen und Textilböden der Firma JAB Anstoetz kann jeder Raum aufgewertet und gekonnt in Szene gesetzt werden. Qualität und Vielfalt lassen staunen, und auch hier gilt: ansehen, anfassen, anhalten, begeistert sein! Als fachmännischer Meisterbetrieb beraten wir kompetent und engagiert, auch bei der Umsetzung Ihrer eigenen Ideen.

Besuchen Sie uns in Kaarst und erleben Sie JAB Anstoetz!

 

 

 

 

„Kompetenz und Qualität vom Fachmann schaffen zufriedene Kunden!“