Tag des Ehrenamtes: Stefan Hügen wird von der Stadt Kaarst ausgezeichnet

Geschrieben von admin am in Raum & Design Hügen News

Vergangenen Freitag (05.12.14) wurde unser Geschäftsführer Stefan Hügen für sein herausragendes, ehrenamtliches Engagement für die Stadt Kaarst ausgezeichnet. In einer Feierstunde am Tag des Ehrenamtes übergab Bürgermeister Franz-Josef Moormann im Rathaus ihm, sowie vier weiteren Kaarstern, als Dank und Anerkennung Ehrenurkunden sowie kleinformatige Bilder Kaarster Künstler. Stefan Hügen engagiert sich seit vielen Jahren für das im Umland weit bekannt gewordene Stadtfest „Kaarst Total“. Dabei war er jahrelang als Vorsitzender und heute noch als Mitglied des Initiativkreis Kaarst Total maßgeblich an der Organisation und am Erfolg des Festes beteiligt. Die von ihm initiierte „Hügen-Timmermanns Bühne“ gilt als „Epizentrum von Kaarst Total“, an der Jahr für Jahr Kaarster und Gäste die stimmungsvolle Atomsphäre genießen.

Fotos: Stefan Büntig

„Kompetenz und Qualität vom Fachmann schaffen zufriedene Kunden!“